Honor 7: Mit Cashback-Aktion 50 Euro sparen hard-reset.net

Kaum ein Smartphone bietet so viel Leistung und ein schönes Design zu einem vergleichsweise günstigen Preis wie das Honor 7 von Huaweis gleichnamiger Zweitmarke. Wer sich jetzt zum Kauf des Smartphones entscheidet, bekommt vom Hersteller im Rahmen einer Cashback-Aktion 50 Euro zurück.

Nach der gestrigen Cashback-Aktion von Sony zieht nun Honor nach und meldet sich mit einer ähnlichen Aktion zu Wort. Beim Erwerb eines neuen Honor 7 erhalten Käufer satte 50 Euro aufs Konto gutgeschrieben. Damit würde das Gerät laut Amazon nur 269 Euro statt 319 Euro kosten. Ein wirkliches Schnäppchen, wenn man sich ansieht, welche Leistungen das Smartphone im Gegenzug bietet.

50 Euro beim Kauf eines Honor 7 zurück – so gehts

Wer sich die 50 Euro sichern möchte, muss zwischen dem 8. April 2016 und 8. Mai 2016 ein Honor 7 bei allen teilnehmenden Shops erwerben. Darunter zählen zum einen der offizielle Honor Store VMall sowie Amazon, Alternate, 7mobile, Conrad und Cyberport. Zusätzlich nehmen außerdem Media Markt, Notebooksbilliger, Redcoon, Saturn und o2 an der Aktion teil.

Sobald das Smartphone angekommen ist, muss das Gerät bis 8. Juni 2016 auf der Aktionsseite von Honor registriert werden. Dort müssen der Kaufbeleg und eine von der Verpackung abgerissene IMEI- und Seriennummer, beides in Form von Bildern, hochgeladen werden. Die Hinterlegung der Bankverbindung ist selbstredend auch notwendig, sodass das Geld auch überwiesen werden kann. Innerhalb von sechs bis acht Wochen soll dann die Rückzahlung auf dem Konto eintreffen.

Laut Amazon gilt die Cashback-Aktion außerdem nur für Geräte, die auch bis 8. Mai 2016 versandt wurden. Wenn ein Honor 7 beispielsweise am 6. Mai bestellt wurde, es aber erst am 9. Mai versendet wird, so ist dieses von der Aktion ausgeschlossen. Zudem darf pro Person nur eine Bonusforderung gestellt werden. Wer das Smartphone wieder an den Händler zurücksendet, aber die Cashback-Aktion genutzt hat, der wird zur Rückerstattung des Betrags aufgefordert.



Die 12 besten EMUI-Designs: Themes für Huawei Mate S, Mate 7, P8 (Lite), Honor 6, 7 und Co.


GIGA Bilderstrecke
Die 12 besten EMUI-Designs: Themes für Huawei Mate S, Mate 7, P8 (Lite), Honor 6, 7 und Co.


Highlights des Honor 7

Noch einmal ein kurzer Überblick über die Vorteile des Honor 7: Das Smartphone besitzt eine wirklich gute Verarbeitung mit einem edlen Metallgehäuse, einen hervorragend funktionierenden Fingerabdruckscanner, starken 3.100 mAh-Akku sowie eine gute 20 MP-Kamera. Die Leistung des Prozessors ist zwar nicht ganz auf der Höhe eines High-End-Geräts, allerdings ist das Smartphone ein gelungenes Gerät für die obere Mittelklasse. Seit Kurzem ist auch Android 6.0 Marshmallow für das Honor 7 verfügbar.

Quelle: Honor

Video: Honor 7 im Test

 

Leave a Reply