Neues Firmware Update mit riesen Changelog – Galaxy S7/S7 Edge hard-reset.net

Laut SamMobile gibt es ein neues Update für Indien für das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge, der Changelog des Updates soll so umfangreich sein wie kein Changelog in den vergangenen Jahren bei Samsung Geräten.
Enthalten sein sollen neben vielen anderen, Verbesserungen an der Kamera und der Touchempfindlichkeit.
http://www.sammobile.com/2016/04/12/…elog-in-india/
Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	s7-s7-edge-india-update.jpg
Hits:	0
Grösse:	1.36 MB
ID:	179613

Was ich mich allerdings frage, ist das das selbe Update was wir bereits mit der PD1 erhalten haben? Da ist nämlich die neue Kamerafunktion schon enthalten.
Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	20160412_152340.png
Hits:	0
Grösse:	478.0 KB
ID:	179612

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	20160412_152340.png‎
Hits:	-
Grösse:	478.0 KB
ID:	179612
 

Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	s7-s7-edge-india-update.jpg‎
Hits:	-
Grösse:	1.36 MB
ID:	179613
 

 

Leave a Reply