SIM wird nicht erkannt. hard-reset.net



Hallo, ich habe folgendes Problem das meine SIM nicht erkannt wird. SIM funktioniert in anderem Gerät.
Ich hatte das Telefon neu gestartet nachdem Facebook mehrere abstürze hatte, und seitdem wird meine SIM nicht mehr erkannt.
Das Telefon hatte auch mehrere automatische Neustarts gemacht.
Mit TWRP hatte ich ein Backup gemacht und das Telefon einen Reset machen lassen.
Auch da keine Veränderung gewesen.
Handy ist gerootet und hat aktuell Android 5.0.1 drauf
IMEI wird auch nicht mehr angezeigt. Weder über *#06# noch über die Anzeige Einstellungen-Info-Telefon Identität. Wenn ich im Fastboot bin und Getvar all Aufrufe wird sie jedoch Angezeigt.

Worin könnte jetzt das Problem bestehen??
Werde es noch mit einer anderen SIM im M8 probieren.

Danke für eure Hilfe

 

Leave a Reply